aktueller Tischplan                   Reservierung   

 

 

 

 

Anfahrt zum Vereinsgelände

Anfahrt mit Google Maps berechnenHier können Sie die Anfahrt zum Gelände des VFR berechnen. Alternativ finden Sie die Trainingsorte und -zeiten der einzelnen Abteilungen hier »

SV Winterkasten - VfR Fehlheim II

VfR-Reserve bestätigt Aufwärtstrend

 

Die Reserve des Gruppenligisten VfR Fehlheim setzte sich im Auswärtsspiel beim SV Winterkasten mit 4:1 Toren durch und sicherte so den achten Tabellenplatz und baute den Vorsprung auf die Abstiegsplätze zur Kreisliga C weiter aus, dem die Gastgeber nun wieder gefährlich nahe gekommen sind.

Das deutliche Ergebnis, in einer recht ausgeglichenen Partie, kam aufgrund der Fehlheimer Abgeklärtheit vor dem gegnerischen Gehäuse zustande. Der VfR ging durch ein sehenswertes Freistoßtor von Florian Moroniak mit 1:0 in Führung und konnte noch vor der Pause durch Thomas Kern auf 2:0 erhöhen. Doch darauf konnte man sich nicht ausruhen, hatte man doch in der Vorwoche einen gleichen Vorsprung noch verspielt. So kamen die Gäste aus dem Bensheimer Stadtteil konzentriert aus der Kabine und konnten durch Nuri Sogucesme das 3:0 erzielen. Nach einem verwandeltem Strafstoß der Odenwälder stand es dann nur noch 3:1 und es dauerte ein paar Minuten ehe die sonst so souverän agierende Devensive des Gastes wieder zu ihrer zuvor gezeigten Sicherheit fand. Den Endstand zum 4:1 Auswärtserfolg erzielte erneut Thomas Kern. Danach ließen die Gäste endgültig keinen Zweifel mehr daran aufkommen, dass sie den Platz als Sieger verlassen würden.

hallo
ms-consult LA CONCEPT Autohaus Lotz KG