aktueller Tischplan                   Reservierung   

 

 

 

 

Anfahrt zum Vereinsgelände

Anfahrt mit Google Maps berechnenHier können Sie die Anfahrt zum Gelände des VFR berechnen. Alternativ finden Sie die Trainingsorte und -zeiten der einzelnen Abteilungen hier »

Sommerpause für den TT-Nachwuchs

Nachdem im letzten Jahr mehrere Jugendliche in den Erwachsenen-Bereich integriert wurden, konnte der VfR kein Jugendteam mehr stellen. Die intensive Nachwuchsarbeit mit Schul-AG, Ballschule, Anfängertraining und 3x wöchentlichem Nachwuchstraining trägt aber Früchte und 5 Schülermannschaften haben an der Runde 2012/13 teilgenommen.

Die erste Schülermannschaft konnte hierbei den Titel in der Kreisliga nach Fehlheim holen. Nicolas Tengel erspielte hierbei - knapp gefolgt von Nick Pieper - die beste Bilanz der Klasse.

In der zweite Mannschaft kam im Laufe der Runde ein komplettes Fußballteam zum Einsatz und.

Mit gleich 2 Mannschaften in der Klasse der kleinsten (C-Schüler) ging der VfR ins Rennen (im gesamten Kreis gab es nur 9 Mannschaften). Im Laufe der Saison entwickelten sich hier Lukas Dingeldein zum stärksten Spieler der Klasse, dem mit Felix Schubert ein gleichwertiger Partner gegenüber steht. In einigen Jahren könnten das unsere neuen Spitzenspieler werden.

Mit einem gemischten Team ging es in die von Wald-Michelbach beherrschte Schnupperrunde. Mit Ksenia Bondareva und "Floh" Bastian Schubert konnten hier u.a. unsere jüngsten erste Spielpraxis und auch eine beachtliche Anzahl von Punkten sammeln.

Um unseren Nachwuchs muss uns nicht bange sein.

 

hallo
ms-consult LA CONCEPT Autohaus Lotz KG