aktueller Tischplan                   Reservierung   

 

 

 

 

Anfahrt zum Vereinsgelände

Anfahrt mit Google Maps berechnenHier können Sie die Anfahrt zum Gelände des VFR berechnen. Alternativ finden Sie die Trainingsorte und -zeiten der einzelnen Abteilungen hier »

Trauer um Friedrich Lambert

Wir sind in Gedanken bei Friedrich Lambert.

Er schlief am Samstagmorgen im alter von 82 Jahren friedlich im Kreise seiner Familie ein.

Unser "Friedel" ist ein VfR Urgestein! Trat am 01.01.1945 in unseren Verein ein, spielte in unserer Jugend und anschließend in unserer Seniorenmannschaft. Gefürchtet als offensiver Abwehrspezialist war er mit seinen wunderbaren Toren an vielen Erfolgen unseres VfR wesentlich beteiligt.

Nach seiner aktiven Laufbahn widmete sich unser Friedel dem Ehrenamt. Als Platzwart zeigte er sich über 20 Jahre für unseren Sportpark verantwortlich und pflegte ihn mit solcher Hingabe, als wäre es sein eigener Garten gewesen. Von seinen damaligen Arbeiten berichten uns unsere Rentner stolz und würdigen diese Leistungen mit höchstem Respekt. Unser Sportpark war damals und dies besonders durch seine Schaffenskraft ein Schmuckstück im gesamten Kreis.

Er lies es sich bis zu letzt nicht nehmen, mit seinem Papamobil zu jedem Heimspiel zu fahren, um seinen VfR zu sehen.

Lieber Friedel! Wir halten Dich als tollen Menschen, als Spieleridol und als aufopfernder Funktionär in schöner Erinnerung.

Deiner Familie und allen Hinterbliebenen senden wir unser Beileid!

In tiefer Trauer

DEIN VfR Fehlheim 1929 e.V.

hallo
ms-consult LA CONCEPT Autohaus Lotz KG